Gta ab 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Eltern überzeugen, anders zu denken.. ob das funktioniert kannst nur du oder deine Eltern wissen..

Sag deinen Eltern doch, dass das Spiel nicht so extrem schlimm ist wie andere Spiele und überzeuge Sie, indem Sie sich mal Videos angucken, wo aufgeklärt wird.

Ich persönlich finde diese USK-Einstufungen sowieso übertrieben. Das Spiel ist nicht schlimm.

Ich habe das mit 12 oder so angespielt und Spiele es immer noch und bin jetzt 17.

Du kannst z.B. auch noch sagen, dass Du reif genug bist (ob du es nur so sagst weiß ich nicht), aber deine Eltern sollten das besser wissen.

Sollten Sie es dir nicht erlauben, dann musst du es wohl so hinnehmen oder Du fragst einen deiner Freunde, ob Du es bei ihm Spielen oder das Spiel ausleihen darfst.

Wegen dem "Nackt sein" und wegen Puff:

Sag einfach, dass du da nicht hingehen wirst und nur Autos tunen willst (wie du sagst) - stimmen muss es ja nicht..

Viel erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Jannick15yt  03.01.2024, 20:17

Danke für den Stern!

Sag denen du kannst Fantasie von Realität unterscheiden dass klappt eigentlich immer

Sag deine eltern das dus spielst willst um freunde zu finden willst oder mit freunde spielen willst und spaß haben willst oder so ka

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung