gta 5 :woran kann ich sehen das bestellte vorräte ankommen zb beim bunker? wie lange weil da steht nix?

1 Antwort

Wenn du in deinem Bunker bist, ist unten links glaub ich eine Linie mit der Bezeichnung "Ware". Wenn deine Lieferung da ist, dann ist die Linie wieder voll. Man bekommt aber soweit ich weiß auch noch eine SMS an dein GTA Handy geschickt. Btw... solltest du nicht zu viel Geld haben, würde ich dir empfehlen, das Zeug nicht zu kaufen sondern durch eine 5-10 Min. Mission zu holen. (kostet nix und geht schnell)