GTA 5 Sprache ändern PS4?

2 Antworten

Ja, hab mein Spiel aus England. Aber nur Untertitel kannst du auf deutsch machen, weil die GTA Spiele nie auf deutsch synchronisiert werden.

TheBeast4u
Fragesteller

und die Schrift in Online? also Wörter in-Game. sorry schwierig zu erklären

ClownMonster  11.06.2016, 22:54

Ja, das genau so wie als ob du des Spiel in Deutschland gekauft hast. Hast du das Spiel schon mal gestartet?

TheBeast4u
Fragesteller
@ClownMonster

nein wollte zuerst sicher gehen das es geht sonst kann ich es nicht mehr zurück schiken....

ClownMonster  11.06.2016, 22:57

Das geht. Eigentlich macht die PlayStation das automatisch, falls nicht musst du es extra umstellen.

In welcher Sprache ist dein Ps4 System? Normalerweise werden die neusten Spiele automatisch mit deinen Spracheinstellungen der Ps4 eingestellt, wie hier Gta zum Beispiel.

TheBeast4u
Fragesteller

okei werde es mal probieren.

SgtMillner  11.06.2016, 22:58

Hast du es schon installiert?