gta 5 spielverderber wie entfernt man das?

4 Antworten

Wenn du zu Spielverderbern in eine Lobby gesteckt wirst bist du selbstt einer weil du zuviele Autos von anderen Spielern zerstört hast oder so etwas du musst nun abwarten bis diese dauer vorbei ist das sind meistens 3 Tage 1 Woche 2 Wochen und so weiter .

buni64  30.01.2023, 01:31

ich wurde für 2 jahre vo modder

Ich bekomme auch ständig diese Meldung. Passiert ist aber bis jetzt noch nie irgendwas. Ich finde diese Meldung extrem nervig...

Könntest du dein Problem ein bisschen genauer schildern

alex2315  20.06.2015, 14:11

Man kann in GTA online ein Spielverderber nach bestimmten Aktionen wortwörtlich werden. Er will wissen wie man diesen Rang los wird da man nur mit anderen Spielverderbern zusammen in einer Sitzung spielen kann. (Großes Problem wenn man mit Freunden zocken will)

Gar nicht. Wenn man zu oft diesen Titel kriegst, wirst du in eine spezielle Sitzung gesteckt.