Gta 5 Sachen kostenlos?

2 Antworten

Generell ist bei GTA nichts kostenlos, du bekommst manchmal Geld geschenkt, z.B wegen einer Aktion bei denen oder etwas reduziert, weil du eine bestimmte Mission gespielt hast. Aber normalerweise, kriegst du nichts geschenkt

Hinark
Fragesteller

Ich habe jetzt die den Bunker für null ist immer noch auf 0 doller Autos wie den banshee und den Turismo r und weitere Kostenlos bekommen die auch alle kostenlos bleiben bei meiner Freundin ist das nämlich nicht so

Du hast GTA mit dem criminal enterprise starter pack gekauft da gibt es Bunker, Falschgelddruckerei, Büro, mehrere Fahrzeuge, Waffen, Apartment+10er Garage, 1 Millionen dollar gratis dazu

Hinark
Fragesteller

Danke das kann denn gut sein kann man das noch nach kaufen??