Gta 5 Rallye rennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein rallye rennen ist ein rennen wo 1 fahrer und ein beifahrer im auto sind. Der fahrer weißt nicht wo er hinfahren soll aber der beifahrer schon .

deswegen klickt der beifahrer -> oder <- Pfeiltaste damit er dich zum richtigen checkpoint führt wie ein navigator

SummerBoy98
Fragesteller

Wo kann ich so etwas starten?

atiboyka  23.03.2015, 19:07
@SummerBoy98

Du nimmst irgendein rennen wie kriminel schnell das empfehl ich dir und startest es nicht ganz starten danach nimmst du rennen typ gta rallye

SummerBoy98
Fragesteller

ok vielen dank :)

Wenn du mit Controller spielst, musst du das Steuerleuten nach unten
drücken. Bei der Tastatur kenn ich mich da nicht so aus. Es ist aber die
Taste, die du benutzt um im Freien Modus anzeigen zu lassen, wer in der
Lobby ist. Die Taste einfach mal drücken wenn du in deiner Garage bist
Mit freundlichen Grüßen

Bei einem Rally Rennen seit ihr zu zweit. Wenn du zb der Fahrer bist, siehst du nicht wo du hinfahren musst. Dein Beifahrer muss dir mit den Pfeiltasten den Weg weisen. Und umgekehrt, wenn du Beifahrer bist musst du den Weg weisen. Ich würde empfehlen ein Rally Rennen mit einem Freund zu machen, da irgendwelche Randoms meist einfach irgendwas drücken. MfG, PazzHD

Das geht leider nicht, was ich sehr schade finde, da die Mitarbeiter nur benachteiligt werden.