GTA 5 PS4 Installation brauch ewig

23 Antworten

Hallo habe es auch gerade im psn store gekauft und es hat nach 3 stunden immerhin 2% toll!! So was machst du jetzt denke ich mir weil ich muss arbeiten und kann das deshalb nicht herunterladen ohne das sich die ps4 ausschaltet....gta neu kaufen in disc version??? Gibts da auch welche bugs?? Weis das jemand? Danke

WoodenRabbit  19.11.2014, 01:32

Du kannst ja deine PS4 einfach anlassen. Damit sie sich nicht abschaltet, musst du das in den Energiespar-Einstellungen deiner PS4 einstellen.

Fehler bei der download versiilon von gta 5.....wird wahrscheinlich nicht mal starten da es einen bug gibt......das downloaden geht ja schnell aber die instalation dauert bei mir schon 11 stunden und bin bei 78%.....die installation hat übrigens rein garnichts mit der internet geschwindigkeit zu tun

bei mir ist es genau so. Läuft seit 7 stunden und 58 %

Das Spiel hat in etwa 50GB. Was bei mir aber runtergeladen wurde waren gerade mal etwa 600MB um das Spiel zu installieren. Ich vermute mal, der Rest wird während der Installation nachgeladen, sobald man das Spiel gestartet hat. Also vielleicht doch eine Überlastung der Server?

Ich habe das selbe Problem, aber man kann nur warten.