GTA 5 Problem?

4 Antworten

Controller von Playstation, oder irgendwelche andere Marke? An vielem kann es nicht liegen, wenn die Einstellungen richtig sind und dein Controller neu und von Playstation ist, dann liegt der Fehler meist vorm Bildschirm xD

Nein, Spaß, aber es gibt da nicht vieles was es seit könnte. Nur die Einstellung, oder der Controller. Ich gehe mal davon aus, dass er der Controller ist. Evtl. das Spiel nochmal neu installieren

Schlau730
Fragesteller

Nein das kann nicht sein weil das schießen und schlagen auf R2 ist schlagen funktioniert aber schießen nicht

Es kann sein, dass deine Waffe keine Munition hat. Du kannst Munition beim Waffen Symbol auf der Karte kaufen. Wenn es nicht daran liegt, solltest auf auf deine Einstellungen achten. Normaler weise ist zielen auf L2 und Schießen auf R2. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du lieber den Rockstar Support eine Email schreiben.

Hier ist der Link zum GTA 5 Support :

https://support.rockstargames.com/de/

Woher ich das weiß:Hobby

Vlt ist sie leer oder so. Falls du es noch nicht wusstes du kannst dir im Amunation Shop Munition kaufen oder im Interaktionsmenü unter Inventar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlau730
Fragesteller

Nein Munition habe ich

Hat deine Waffe Munition?

Schlau730
Fragesteller

Ja

Schlau730
Fragesteller
@Daechler

Nein weil Schlagen funktioniert ja aber schießen nicht obwohl beides auf der Taste R2 ist

Schlau730
Fragesteller
@Schlau730

Und außerdem bei allen anderen Spielen wie CoD funktioniert alles gut