GTA 5 (Pc) ruckelt stark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lade dir mal die neusten Grafiktreiber herunter. Oder, wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast, dann repariere es mal.

Du kannst auch versuchen es als Admin auszuführen.

LG

Schon geguckt ob die temperaturen um grünen Bereich sind?

Thermal throtelling existiert

Chenduhan
Fragesteller

Habe von sowas leider keine Ahnung^^ Wie kann ich den am besten die Temperatur überprüfen?

tnorf  28.12.2016, 18:08
@Chenduhan

Kann man mit speedfan, es kann ja vielleicht sein das der Prozessor oder die Grafikkarte zu heiß werden bein spielen, daher wird die Performance auch verschlechtert

Vll. liegt es an der Festplatte. Weil Graka und CPU sollten eig locker ausreichen

Chenduhan
Fragesteller

Ja das kann gut möglich sein werde einfach mal schauen welche unnötigen Programme ich noch auf dem Rechner hab.

Chenduhan
Fragesteller

Bist ja ein ganz lustiger...

tnorf  28.12.2016, 18:04

Du bist ja so humorvoll und inteligent!