GTA 5 PC Lester ruft nicht an?

2 Antworten

Online? Hast du nur eine Vorbereitungsmission erledigt oder das Finale? Nach dem Finale ist es nämlich normal das er erst mal nicht mehr anruft bis du einen neuen Raubüberfall gestartet hast. Falls es nur eine Vorbereitungsmission war sollte er dich in kurzer Zeit anrufen. Falls nicht Vllt. GTA Neustarten

Das dauert 5 ingame und einen echten Tag. War bei mir auf jeden fall so. Lester muss ja das gold erst mal einschmelzen und verkaufen. Bis du da nen abruf bekommst dauert das ein wenig.

playzocker22  09.04.2016, 10:49

Ach ne sry das is die falsche mission... Nach dem gedängnisausbruch hatte ich aber auch das gefühl dass das zu lang dauert.