GTA 5 Online Probleme. Spiel hängt ständig

4 Antworten

Bei mir ist das selbe Problem allerdings drücke ich dann alt f4 und dann nach einer Mission schon wieder das gleiche. Ich habe das Spiel auf steam gekauft das Heißt ich kann das mit den beiden CDs nicht machen.

Hat wer eine Lösung für mich?

ich hab eine lösung gefunden für pc die geht so tu die cd vom spiel also die 1 disc und dan starte normal den setup dann kommen 2 punkte du gehst dan auf den punkt spiel reparieren und ja dann startet es auch schon und du musst nurnoch den Anweisungen flogen

Viel Spaß dein Laser

Spiele doch ein anderes Spiel, wenn es dich stört :)

PrinzBarney
Fragesteller

Es hat geholfen die Playstation 3 aus dem Fenster zu werfen und Sie durch eine Playstation 4 zu ersetzen, trotzdem danke für deine schnelle Antwort :)