GTA 5 Online Crew Rang - wo kann ich diesen sehen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene “ränge“ zum einen deinen Crew-rang (der der sich mit RP erhöht so wie dein normales LvL)
Und die Position in der Crew das heißt auf welchen Platz du in deiner Crew bist das geht dann nach Punkten der mit den meisten auf Platz 1 usw..)
Daher könnte deine Verwirrung kommen.

Deinen Rang kannst du soweit ich weiß auch sehen wenn du auf Option-> online-> spieler und dann auf deinen Charakter gehst dort sollte rechts unter deinen Fähigkeiten ein Logo deiner Crew sein an dem ein kleiner farbiger Balken mit deinem Rang drinn ist.

Oder meinst du genau diesen den du nicht sehen kannst aufgrund deines Fernsehers?

Alex989137
Fragesteller

gerade dieser Fabige Balken/Kasten ist das, was ich nicht einlesen kann...und ich meine auch mein persönlichen Crew- Rang...gestern hatte es seit langem mal wieder angezeigt, als ich im Rang höher stieg