Frage von hugo1790, 336

GTA 5 online Auto finden (smart)?

Hi kann mir wer sagen wo man ein smart findet? Suche schon 2 Stunden danach aber find keinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jopreiszler, 270

Kaufen,
Oder hier findest du den Fundort
http://de.gta.wikia.com/wiki/Panto_(V)

Antwort
von truefruitspink, 171

Gib das mal in Google ein :) Da findest du bestimmt etwas.

Antwort
von Wibicho, 146

Dieser spawnt immer wieder in der Stadt.

Du kannst den aber auch kaufen.

Die Fahrzeuge spwanen immer wieder all paar "Tage" wieder und dann manchmal relativ häufug. Schau einfach ein bisschen rum.

Antwort
von General001, 161

Man kann ihn nur auf der PS4 finden!

Kommentar von hugo1790 ,

zocke ja auf ps4

Kommentar von Wibicho ,

Nein, den Wagen konnte ich schon auf der PS3 spielen.