Gta 5 Missionen überspringen geht das?

2 Antworten

Man kann sich ein Singleplayer profil aus dem internet downlaoden und dann ist das Durchgespielt. Oder du spielst das halt schnell dauert nicht lange.

ersta
Fragesteller

Wie lange dauert das?

TopicsLP  17.05.2017, 18:35
@ersta

hängt davon ab wie gut du bist, ich bin ein totaler noob in gta (macht trotzdem spaß) und habe etwa 1 stunde lang gespielt und hab dann online gespielt, ich hab aber länger als nötig gespielt.

Du kannst nur einzelne Teile von Missionen überspringen indem du die Mission mehrmals nicht schaffst bzw den Part nicht schaffst