GTA 5 hängt wegen Falschem Format im Ladescreaan?

1 Antwort

Eigentlich sollte es nichts ausmachen , wennn du 16:10 Moni hast aber auf 16:9 umstellst.

Eventuell beim Download und Install nicht ganz so Save.

Du kannst zwei Dinge tun.

#1 Da du dir das Spiel ja erst kürzlich gekauft hast , kannst du hingehen und das Spiel über Steam deinstallieren und es von Steam neu Laden und das Game neu Installieren, und es einfach Laden lassen bis du erstmals auf der GTA Map landest.

#2 Über Rechtsklick auf der Steam Platform das Game und deren Inhalt auf Fehler Prüfen lassen, ggf werden dann die Sachen von Steam repariert.

( Rockstar Launcher aktuallisiert und geladen ? )

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Maximus1425
Fragesteller

Hab es schon deinstalliert und installiert, Muss mal schauen bei Steam. Rockstar Launcher is auch schon alles angemeldet usw.

joeysfalsa  14.05.2023, 10:24
@Maximus1425

Oder vorher die Grafik Einstellungen erstmal auf Minimum einstellen und sich dann langsamm hoch tasten. vielleicht liegt es ja daran das dein PC deine Einstellungen nicht fahren kann ?

Maximus1425
Fragesteller
@joeysfalsa

Hab es mal mit dem Online Modus gestartet, ging sofort. Grafik hält er locker 100fps im Durchschnitt 👍. Danke nochmal