gta 5 erfolg schönen Aufenthalt geht nicht

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Ich hab auch schon überall mal gewonnen. Außer bei rally rennen. Ich konnte da noch nie genug Spieler finden. Also min 3 andere. So zählt das vil nicht. Ich weis es nicht. Ich suche Mitglieder für meine Crew. Also immer melden :-)

Seelenherz
Fragesteller

Ich habs jetzt lag an tennis weil da alle immer ab gehauen sind xD wie heißt die crew, wie heist du, bist du der anfürer (nein=wer)? Du kannst gerne auch in meine crew kommen ;) wenn du mir deinen namen sagst schick ich dir ne fa ich heiße genau wie hier

gtajunky  19.02.2014, 18:03
@Seelenherz

Tennis hab ich auch schon gespielt. Wieviele Sätze Hast du da gemacht? Im rockstar Social Club heiß ich gtajunky1981. Ich spiele auf der ps3

Ihr müsst auch rennen-deatmatch-überlebenskampf -Gang angriff und noch ein paar sachen machen