GTA 5 Das große Ding Gold retten?

2 Antworten

Ich glaub das passiert wenn du die crew schlecht auswählst, ich hab keine Ahnung ob das die Mission ist, aber bei gta5 ist es im allgemeinen so das wenn du die billigste crew nimmst das immer etwas schief läuft, zum Beispiel beim juwelenraub baut der eine mit der Beute ein Unfall und du bekommst dann den Teil nicht.

Sh Shit dann war das nur "Das kleine Ding"

Naja wenn du deine Crew einstellst, musst du immer die mit dem meisten Sternen nehmen.

Ist von Rockstar Games blöd gemacht. Das die schwächeren dann einfach zu blöd sind, ihre Aufgabe richtig zu machen.