GTA 5 - Netzwerkfehler beheben,wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du grundsätzlich rein kommst (wenn auch nur kurz), liegt es eher nicht an dir.

Ich denke mal, dass der Spielserver gerade gestört oder überlastet ist.

Morgen nochmal probieren?

Bitte nicht wild an den Netzwerkeinstellungen herumreißen. Sonst baust du evtl. einen neuen Fehler ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Problem nur bei GTA? Wenn ja würde ich es mal Neu Downloaden. Was anders fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein

LG: DAG

Achim400473
Fragesteller

Ich habe das ganze Spiel deinstalliert,die Ordner gelöscht und das Spiel mit neuen Einstellungen installiert.Alles wie vorher

Achim400473
Fragesteller

Ich habe vergessen das ModMenue auszuschalten.Manche Mods verursachen Verbindungsprobleme. Trotzdem,Danke!