Gruseliges erlebnis?

3 Antworten

Ja einige zuhause und zwar

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst. Aufeinmal schreckte ich hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3.Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort), es ist um der Ecke gefallen und lag also zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen. Aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War für ca 3 Std zuhause und war dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und war auch alleine.

6. War im Badezimmer Tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Meine Mutter erzählte mir das sie um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche geschaut hatte ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus.

8. Meine Mutter erzählte mir es war nachts sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster also das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

9. Es war nachts bzw früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu sagen)

10. Meine Mutter erzählte mir sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal knisterte und raschelte etwas vom Flur ( ob noch etwas gesagt weiß sie jetzt nicht mehr, aber sie meinte mal ja) jedenfalls das ding ist sie war zu diesem Zeitpunkt alleine.

11.War noch um ca 6 Uhr morgens wach und spielte noch am Nintendo. Aufeinmal knisterte eine Tüte die ich noch nicht weggepackt hatte. Sagte dann "Luna" (so heißt mein Hund) und dann hörte es auch kurz auf (sie kann es aber nicht gewesen sein da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter war aber schnell wieder rum.

…………………

Sonst war es dann noch, das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt hatte (nur nachts und nicht morgens und egal ob der an oder aus war), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich häufig beobachtet, wenn was vor dem Fernseher lag dann hatte das geknistert und die ein oder anderen Zeichen von Geister traten/ treten auch auf.


Habkenname  20.11.2023, 17:03

Echt jetzt, das sind deine unerklärlichen, gruseligen Geschichten?

0
Habkenname  20.11.2023, 18:24
@Amaris315

Also ich hab da schon wesentlich gruseligere Dinge erlebt. Nur war alles erklärbar bzw. waren es natürliche Phänomene und was soll ich sagen in einer Lichterkette, die von der Wand fällt, etwas Gruseliges und gar etwas Übernatürliches zu sehen ist schon ein wenig lächerlich.

0
Amaris315  20.11.2023, 18:36
@Habkenname

Abgesehen von der Lichterkette, ist das andere schon nicht so recht natürlich, aber zwinge dich auch nicht meine Erlebnisse zu glauben jeder wie er will.

0
Habkenname  20.11.2023, 18:47
@Amaris315

Also wenn ich jedes knacken, knistern, rascheln oder sonstige Geräusche, jede Bewegung, die ich nur mit dem Augenwinkel wahrnehme und jeder Gegenstand der irgendwann mal augenscheinlich "von alleine" umfällt, einem Geist und oder einem anderen übernatürlichen Wesen zusprechen würde. So müssten wohl in meiner Wohnung ein gutes dutzend Geister, Dämonen, Kobolde und was weiß ich noch alles herumlungern.

0
Amaris315  20.11.2023, 19:14
@Habkenname

Gewiss nicht alle Geräusche ja, aber dennoch du warst bei mir nicht dabei und weißt nicht wie es ist.

0

Ja, es war Nachts und ich hatte schon geschlafe, als ich plötzlich wach wurde. Ich wollte aufstehen, aber es ging nicht. Ich versuchte es nochmal, aber mein Körper gehorchte einfach nicht, nur meine Augen ließen sich bewegen. Als ich nach Atem schnappte, merkte ich, dass auch das nicht gelingen wollte...aber ich war nicht am ersticken. Als ich mich dann umschaute, sah ich etwas in der Ecke sitzen, das...menschlich wirkte. Als es sich aber langsam erhob und in meine Richrung wandte, merkte ich dass es keineswegs menschlich war.... es hatte lange Arme und Beine und war komplett schwarz, wie ein Schatten. Es kam langsam auf mich zu und ich spührte wie sich Panik in mir breit mache. Ich wollte schreien, aber es ging nicht, ich konnte nicht fliehen. Als es vor mir stand, sah ich zwei große, leere Augenhöhlen, die weiß zu leuchten schienen und ein breit aufgerissenes grinsen, mit langen, spitzen zähnen. Es hob seinen Arm und streckte mit diesen mit einem ausgestreckten, dürren Zeigefinger entgegen. Ich fühlte wie sich seine Kralle in mein Hals bohrte und das Blut meien Körper entlang floss...ein Geschmack nach Blut verbreitete sich in meinem Mund....dann wurde ich wach.

Dies ist eine reale Horrorgeschichte, nennt sich Schlafparalyse, diese kann sowohl im Schlaf, als auch während des einschlafen auftreten. Ich weiß nicht, was davon schlimmer ist. Wenn die Paralyse während des einschlafen auftritt, kann ich mich plötzlich nicht bewegeb und bekomme auch jedesmal einen Schock, weil ich plötzlich nichtmehr seobst atmen kann

Du glaubst doch jetzt nicht das irgendjemand auf GF echte Geschichten erzählt. Zumindest wenn sie zu phantastisch klingen, kannst du davon ausgehen, dass sie gelogen sind.