Gruppen Chat Scheisse?

1 Antwort

Ich kenn das ganz gut. Ich geh dann auch als hin und schreib der jeweiligen Person per Privatnachricht an..

Bei den ganzen Chats kommen oftmals auch verschiedene Leute zusammen.. Der eine schreibt ziemlich ernst, der andere nur "Unsinn", dann gibts immer noch die eine Person die ausschließlich durch Smileys kommuniziert xD Und da weiß man einfach nicht wie man antworten soll.. Wenn du dir unsicher bist kannst du n bisschen abwarten was andere schreiben oder den einzelnen anschreiben.