Grundschullehrerin Tagesablauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau ist Lehrerin.Sie arbeitet meist noch bis spät abends.Nach dem Unterricht Arbeiten korrigieren,Schulplan für den nächsten Tage,Pläne für die nächsten Tage,Elterngespräche,Lehrergespräche etc.

Naja nicht ganz.

Morgens arbeiten, bis 13:00, dann nach Hause oder noch ne Konferenz oder Elterngespräch. Mittags, zu Hause, basteln und Vorbereiten, Stempel mit Aufmunterung in Hefte stempeln, korrigieren und dann vllt frei.

naja gehst morgens arbeiten und bist um 12 daheim...dann hast du freizeit