Grundriss zeichnen programm

3 Antworten

Es gibt ja immer auch Alternativen... Da ist ja mittlerweile schon eine Branche mit zig Anbietern für Software und Dienstleistungen dazu entstanden und wenn man es nicht selber machen will, wozu man ja nicht nur eine Software braucht, sondern auch bisschen Geschick und wo man auch jedes Mal eine gewisse Zeit investieren muss, dann gibt es da auch Spezialisten wie beispielsweise https://www.grundrissprofi.de/grundriss-zeichnen/. Die Angebote auf dem Gebiet sind heute schon mannigfaltig, wie es aussieht. Da muss jeder schauen, wie er es am besten hinbekommt. Wir werden ja alle an unseren Taten und Produkten gemessen... ;)

In diesem Video wird eine Software vorgestellt, mit der man Grundrisse zeichnen kann.