Grundig Diktirgerät Kopfhörer Adapter

4 Antworten

Grundig-Kopfhörer. Ev. auch defekten und Klinkenbuchse ans Kabel löten. Irgendwo hab ich mal Adapter für div. Diktiergeräte gefunden (englische Seite wenn ich mich recht erinnere), weiß aber nicht mehr wo. Derzeit bin ich selbst für Kunden auf der Suche nach solchen von Assman/Uher auf 3,5mm Klinke. Dictaphone hat ja auch so einen kranken Stecker. Philips verwendet bei den aktuellen Geräten ja gottseidank den Standard-Klinkenstecker

Schmeiß es weg! Kauf Dir ein Smartphone und lade Dir eine gescheite APP dafür runter!

Diktiergeräte sind "out".

Nico22
Fragesteller

dulli ich brauch das für die Arbeit. soll ich Chef sagen er soll wegschmeißen ?! :D

desasterhilfe  16.11.2012, 10:14
@Nico22

Geh doch mit zu Mediamarkt und co, die können da doch nach schauen!

unlocker  16.11.2012, 11:04

hast du eine Ahnung. Aber ja, analoge sind fast out, digitale gibts immer noch, und die sind nicht billig. Auch wenn manche (zusätzlich) Apps verwenden. Ärzte, Anwälte usw. verwenden nach wie vor Diktiergeräte

oder einfach mir den Anschluss nennen reicht vielleicht schon...