grünspan in bügelstation

3 Antworten

Was für eine Bügelstation ist es denn? Vielleicht besteht die Möglichkeit den Wassertank komplett von der Station abzunehmen. Hast das mal versucht?

Hallo, nimm 10g Soda auf 500ml Wasser. Man löst das Soda in kochendem Wasser. Nach 15 Minuten füllst du das Bügeleisen damit. Am nächsten Morgen nach kräftigem Schütteln alles ausschütten und danach gut nachspülen. Danach müsste alles wieder blank sein. :)

Mit Essig.