Grünes Verschlüsselungs Zertifikat oben bei Safari ?

Zum Beispiel dort !  - (IT, EDV)

1 Antwort

"Wie komme ich an eine grüne Adresszeile?

Das ist noch einmal eine ganz andere Form des Zertifikates: sogenannte Extended Validation Zertifikate. Diese sind meist erheblich teurer, und der Sinn ist abseits des Marketingeffektes eher begrenzt. Die komplett grüne Adresszeile sagt also letztlich wenig darüber aus, wie sicher das SSL-Setup tatsächlich ist, es sagt nur aus, dass der SSL-Antragsteller sich einer Prüfung unterzogen hat, dass er wirklich er ist."

Quellehttps://binary-butterfly.de/artikel/ssl-warum-kriege-ich-kein-gruenes-schloss-bei-google-chrome/