Grüner Star + Alkohol

4 Antworten

Das glaube ich weniger. Ich habe jedenfalls noch von keinem Alkoholiker gehört der deswegen blind geworden ist. Die Möglichkeit besteht bei zb selbst gebranntem Schnaps,da dieser eine noch giftigere Form des Alkohols enthalten kann,die den Menschen erblinden lassen kann.

Metanbauer
Fragesteller

beachte: sie hat grünen star !

der graue star hat mit tierischen proteinen zu tun, nach vielen jahren kommt er zum vorschein. der alkohol ist auch nicht gesund, aber nicht direkt am grauen star beteiligt...

Metanbauer
Fragesteller
  1. es ist der grüne star
  2. die person ist 15
arrive  09.06.2013, 22:05
@Metanbauer

in dem falle ist es was anderes, zum augenarzt gehen...

Glaub bei den Tropfen steht das Alkohol schlecht wäre ist aber bei jeden medikament so