Grüner Kreis bei Instagram?

3 Antworten

Hey Marko1992352,

es gibt verschiedene Farben, welche der Kreis um die Story haben kann.

Grüne Instagram Stories bedeuten, dass du auf der Liste der Engen Freunde vom Creator bist, bunte Stories bedeuten, dass der Creator Sticker der LGBTQIA+ verwendet hat. Graue Instagram Stories bedeuten, dass du die Story schon angesehen hast.

Wenn du mehr darüber Wissen möchtest, dann schau doch mal hier: https://axlek.de/instagram-story-gruen-bunt-grau/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass die Story mit den engen Freunden geteilt wurde.

Der grüne Kreis bedeutet, dass die Person dich als engen Freund eingespeichert hat, heißt dass du Postings siehst die die Person nicht öffentlich in die Story Postet sondern nur für ihre guten freunde sichtbar ist

Marko1992352
Fragesteller

Cool Danke dir :)