Grüner Finger

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Finger innen geblutet oder vielleicht ist sogar etwas gebrochen, angebrochen oder auch verstaucht. An deiner Stelle würde ich einfach zum Arzt gehen. Du kannst ihm ja dann deinen Mittelfinger zeigen :D

Es könnte Eiter sein, der sich z.B. nach einer Verletzung gebildet hat. Geh damit zum Arzt, der kann sich das ansehen und dementsprechende Maßnahmen einleiten. Hast du dir den Finger gequetscht? Dann ist es eine Prellung.

ist wohl ein "blauer" oder in deinem Fall "grüner Fleck". Geh zum Arzt, ist wahrscheinlich was angestaucht.

Ich hab keine Ahnung, geh doch mal zum doc. Der kann dir da schon was zu sagen Gute besserung:)

Hallo, ich denke mal das du dir ein splitter eingefangen hast....versuche es mit einer Saubere Nadel einzustechen und vielleicht kommt der treck heraus....