Grüne Zähne im Schwarzlicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies wird wohl den Verfärbungen der Zähne geschuldet sein.

Bild zum Beitrag

Top Beißer wie aus der Zahnpasta Werbung

und hier ein Beispiel für ein Zahnproblem

Bild zum Beitrag

welches unter UV Licht besonders gut zur Geltung kommt.

Somit wenn die Zähne deiner Kommilitonin grün Leuchten , dann scheinen ihre Zähne Verfärbt gewesen zu sein.

Kann durch ein gerade getrunkenes Getränk , oder etwas anderem Verursacht sein.

Durch UV Licht - kannst du z.b. auch sehen wie Sauber eine Toilette Wirklich ist.

Pipi leuchtet im Dunkeln grünlich :D :D

Bild zum Beitrag

 - (Zähne, Schwarzlicht)  - (Zähne, Schwarzlicht)  - (Zähne, Schwarzlicht)

leslap
Fragesteller

Oha das ist ja eine tolle Antwort! Danke! Die Bilder sind auch sehr eindrücklich