Großes Muttermal am Po, SO PEINLICH!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo das ist doch nun ein teil wo mann es nicht sieht stelle dir mal vor du hättest es dort wo es jeder sehen kann so wie ich. Ich finde wenn dein freund dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist. ich habe die probleme auch gehabt in dem alter aber man lernt damit um zu gehen ich musste es auch lernen und habe mich dafür geschämt aber ander seits kann man das eh nicht ändern und wen du es operieren lässt musst du es selber zahlen da es keine notwendige op ist. Überlege dir wirklich ob du das machst. mann kan damit leben lernen lg nina

Stella2000  17.07.2012, 04:23

wenn sich herraus stellt,das dass muttermal hautkrebs erregt hat, muss man die OP, dann immernoch selbst bezahlen?

sieh es mal so, ändern kannst du es nicht, also solltest du es akzeptieren, dass du nunmal einzigartig bist und das muss ja nicht schlecht sein.

wenn dein freund dich liebt dann muss er das akzeptieren

Michelleeeee123
Fragesteller

ja schon, trotzdem ist es mir sooo peinlich. Und dagegen machen kann man wohl auch nichts, oder? Außer operieren!;(