Frage von MaskGamers, 66

Großer spieß im zeh?

Hallo ich bin heute in die küche gerannt und auf dem weg war da so ein zahnstocher so groß wie ein mikado unter meinem großen zeh und noch etwas weiter unter stecken gebliebdn als ich ihn rausziehen wollte ging es nicht es hat aber auch nicht wegetan dann kam meine mutter und hat ihn mit aller kraft rausgezogen er hat für ne kurze zeit nicht geblutet aber dann ein bisschen und jetzz hab ich schmerzen wenn ich meinen großen zeh bewege ich werde morgen zum artz gehen aber warum tut das hat es denn nicht wegetan als er eingefrungen ist und drinnen war und draußen?

Antwort
von ScacheaChoiva, 34

Adrenalin- Schock ... Jetzt entspannst du dich und dein Körper ist beschädigt. Dein Gehirn nimmt das jetzt wahr deswegen der Schmerz. Bleib ganz ruhig. Der Arzt wird dir das schöner erklären. Denk an etwas anderes. 

Gute Besserung 

Sca 

Kommentar von MaskGamers ,

danke für sie berühigende antwort

Antwort
von DiebischerRabe, 31

Bist du gegen Tetanus geimpft? Hast du oder deine Mutter die Wunde desinfiziert?

Wenn du morgen sicherheitshalber zum Arzt gehst, wie du geschrieben hast, sollte nichts schlimmes passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten