Große Sorge um einen von Uns hier?

Wertzuiop385  06.03.2024, 17:40

Kanntest du ihn / sie persönlich?

Vanillie505
Fragesteller

Leider nicht, denn Zürich ist sehr weit weck von meinem Wohnort.

4 Antworten

Auch das Team hat keinerlei Handhabe auf den User es bleibt seine Entscheidung hier Online zu sein oder eben auch nicht! Und wenn du weißt was los ist - halt die Füße ruhig und warte es ab , so schwer das auch fällt

Nein, das Team dürfte dir keine Infos über den Account des Users geschweige denn von persönlichen Infos des Users geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ne die dürfen keine Daten rausgeben. Da musst du weiter auf ihn warten, denn sowas lässt sich nicht ändern :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, da kann dir niemand helfen.Wenn man einen Schicksalsschlag erlebt hat, ist man definitiv mit wichtigeren Dingen beschäftigt als mit diesem Portal.