Große klappe aber nichts dahinter - Wie muss ich mit solchen Menschen umgehen?

4 Antworten

Du hast ja 3 Alternativen

1. du ignorierst sie einfach weiter und guckst sie höchsten mal schief an

2. du bleibst auf jeden Fall cool und sagst halt mal nen Spruch wenn sie dich wieder nervt

3. du Beileidigst sie halt übelst, und erklärst ihr wie hässlich und fett sie ist, empfehl ich dir aber nicht. Lass dich nicht auf das Niveau herab.

Kann gut sein das sie eifersüchtig ist , weil sie nicht so hübsch ist, also kann sie dir doch nichts anhaben. Überleg doch mal wie arm die dran ist wenn die das nötig hat. Wirk einfach selbstvewusst undso😉

Schlagen ist in dem Fall gar keine Option , 1. sagst du sie ist ein mannsweib und deshalb bestimmt stark😂 aber spas beiseite , wenn du sie schlägst bringt das auch nichts

7blueberry7
Fragesteller

Nummer 3 gefällt mir. Vielen dank :D aber sie kommt immer in gruppen und auch wenn alle hässlich sind fühlt man sich minderwertig weil man grad alleine is ^^ das sind ja richtige raubtiere hoffentlich steht sie nicht auf mich xd

mcgregor99  09.01.2016, 04:31
@7blueberry7

Was ist denn bitte bei euch los?

Bei unst ist es eher so das die mannsweiber bzw übergewichtigen von den anderen fertig gemacht werden😅

Find ich auch nicht gut

7blueberry7
Fragesteller
@7blueberry7

Ahhh bei uns ist das so wer am lautesten und frechesten ist hat gewonnen. die fette mit ihrer assi bande

mcgregor99  09.01.2016, 04:39
@7blueberry7

Wie alt bist du denn?

Und wenn du die 3. Methode wählst dann halt nur zur Verteidigung wenn sie ankommt , klar musst du dich wehren und die bietet halt viel angriffsgläche aber übertreib es dann nicht und lass dich nicht provozieren. Bleib dann cool und tu auf jeden Fall so als wenn dich das nicht interessiert was sie macht.( Perfekt wäre es wenns dich echt nicht interessiert😉)

Dann merkt die das die dir nix anhaben kann undso

7blueberry7
Fragesteller
@mcgregor99

Nene ihr mantel und ihre speckfalten machens schwierig. aber ihre nase hat gute fläche :D

kennste vielleicht paar gute sprüche gegen fette oder Mädchen die sich wie haarige Männer benehmen? i know sowas sagt man nicht aber sie beleidigt mich schon hart ; (

Wir hatten früher eine in der Schule, die hatte Waden und Oberschenkel wie Roberto Carlos(früher Real Madrid). Bei der hat keiner den Mund aufgemacht, alleine wenn man ihre Waden gesehen hat, hatte man Respekt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Wissensdurst84

7blueberry7
Fragesteller

check ich nich xd aber danke

Du musst nicht mit ihnen umgehen, sondern musst sie umgehen!

sag ihr das sie dich nicht mehr ansprechen soll oder ruf ma bei ihren eltern an wär bestimmt auch ne coole alternative^^