Große Brust was tun

16 Antworten

Andere Frauen hassen ihre kleinen Brüste.

Ehrlich, sei froh damit und 2. kaschieren mit der Kleidung, wäre eventuell eine Möglichkeit.

Also ich hab auch jetzt micht wirklich kleine brüste was mir auch in der Schulzeit schwer zu schaffen gemachz hat weil die typen permanent gegafft haben aber du solltest anfangen deinen Körper zu lieben er ist schön so wie er ist an einr op würd ich mur denken wemn du dadurch auch Gesundheitliche probleme hast wie z.b. meine muttwr die hattd deswegen rücken probleme aber ansonsten : boobies sind geil und jedet liebt sie! :)♥

Meredith12
Fragesteller

Haha:) danke!💕

Es ist zwar bestimmt schwer für dich, aber du musst damit klar kommen. Du musst es einsehen, dass dein Körper so ist, wie er ist. Sollen die dir doch hinterher rennen. Lass die einfach stehen und kümmere dich um die Leute, die dir wichtig sind.

Du kannst deine große Brust wegtrainieren, durch Ausdauersport wird das darin enthaltene Fett abgebaut. Oder du kannst deine Brust verbergen, durch weite Klamotten oder lange Haare nach vorne gekämmt.

brust Übungen und ausdauersport vllt bisschen auf Ernährung achten