Größte Schule Europas

4 Antworten

Weil die Schule in Berlin zwar 6500 Schüler hat, davon aber nur 2000 bis 2500 Schüler die Schule täglich besuchen (siehe entsprechenden Artikel im Tagesspiegel Berlin).

Ich habe vorhin gelesen, dass es sogar eine Schule in Indien gibt mit 45.000 Schülern!

Juliusmiau123
Fragesteller

Ja aber das ist die größte Schule der Welt und ich suche die größte in Europa

Juliusmiau123
Fragesteller

Ja aber das ist die größte Schule der Welt und ich suche die größte in Europa

Die grösste schule europas ist die GIBB Bern in der schweiz mit 8‘000 schülern und 1‘000 lehrern.

Die größte Schule Deutschlands ist das Friedrich Schiller Gymnasium in marbach