größeren Busen durch viel trinken?

7 Antworten

Das ist nicht möglich.

Eine Möglichkeit IST noch schwanger zu werden :)

Was stört dich denn an der Oberweite? Ich kenne viele Männer die mögen keine Monster Dinger. Außerdem klagen diese Frauen oft an Kreuzschmerzen und starken Verspannungen

NEIN - das ist absoluter Quatsch. Du kannst selbst nichts dazutun um einen größeren Busen zu bekommen, es sei denn, du nimmst kräftig zu, dann hast Du nicht nur einen größeren Busen, sondern auch Speck an den Hüften. Für die Größe des Busens sind Deine Gene verantwortlich.

Entweder hast du große Brüste oder eben nicht. Du kannst Push-up Bh's benutzen, eine O.P oder damit leben. Das ist von den Genen abhängig.

Quatsch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-))

nein, so ist es nicht