Größere Brust und po - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Kannst schon etwas dafür tun, aber ich würde mir nicht soviele Gedanke machen. 90% der jungs würden sich trotzdem bumbsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
01.04.2016, 18:45

Hahahah danke für deine direkte art😂lg

0
Kommentar von Kekii
02.04.2016, 02:54

Kein Problem, Fitness schadet definitiv nicht und sich mühe zu geben besser auszusehen auch nicht. Aber wirklich, glaub nicht den scheizz das man so und so aussehen muss und lass die finger am besten von OPs. Wenn du mir dein Körper zeigen könntes, könnte ich dir helfen. Aber wie davor gesagt mach dir nicht zuviele sorgen ;)

0

Bei deinen Brüsten kann dir ein Push-Up-BH helfen, die sind allerdings nicht immer so bequem...finde ich:D

Es gibt auch spezielle Hosen mit "Polstern", da habe ich aber keine Erfahrungen mit.

Sonst kanns du das ja einfach mal googlen, da gibt es bestimmt noch genauere Infos.

LG, Ginny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
01.04.2016, 18:47

Danke aber ich will keine sein wo alles Fake is oder wenn ein Mann dann mit mir schläft und sieht dass das alles Fake is ist mir dass sehr unangenehm aber herzlichen Dank für dein kommi☺️lg

0

Im fitnessstudio oder Zuhause Po trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte so lassen. Es gibt genug nette jungs die das so wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?