grösser werden ohne operation möglich?

8 Antworten

Ich bin männlich,fast 19 Jahre alt und bin nur 1,65 m groß und es stört mich nicht. Wie blackcat007 es schon so schön sagte - Es kommt nicht auf die Körpergröße an,sondern auf die Geistesgröße.

Es gibt auch Schuheinlagen, die die Körpergröße um 5cm erhöhen (einfach mal googlen). Ich selbst trage welche. Man sieht es nicht und sie sind echt bequem. In Kombination mit Sneakern wie beispielsweise Nike Air Force 1, die selbst eine Schuhsohle von 2cm haben, hat man schon einiges an cm gewonnen. Einfach mal ausprobieren.

es gibt bestimmte hormone, die man nehmen kann. die bekommt man allerdings nur, wenn man beim arzt war und diese verschrieben bekommt. wenn du nicht gaaanz klein bist, weiß ich allerdings nicht, ob das funktioniert. falls du zwischen 10 und 16 bist, mache dir keine sorgen. der mensch ist erst mi 19 jahren ausgewachsen

twikianer  27.12.2010, 21:38

Nope, die meisten Mädchen sind mit Ende der Pubertät ausgewachsen.

Fabio0996  05.03.2015, 21:25

es gibt zwar diese Wachstumshormone, aber ein Grund, dass Ärzte diese nur an Menschen verschreiben, welche einen Mangel haben, und dadurch kleinwüchsig sind ist, dass man daran (an diesen Hormonen) krank werden kann (schwer behandelbar). google mal Wachstumshormone, und lies dir gleich das erste von Wikipedia durch (weiter unten).

Ja, aber nur mit Wachstumshormonen, und da kommste nicht ran, wenn ein Arzt dir nicht bescheinigt, das du kleinwüchsig bist. Ist aber sowieso nicht zu empfehlen, da das wohl ziemlich auf die Gelenke und den restlichen Körperbau geht...

Und sonst gibt´s doch noch hochhackige Schuhe:D

es gibt Medikamente dafür,aber ich bin auch nicht groß und dennoch glücklich.Es kommt nicht auf die Körpergröße an,sondern auf die Geistesgröße