Grippostad C und weed geht das?

3 Antworten

Das sollte kein Problem sein :)

Drogen und Medikamente, das zu kombinieren kann echt gefährlich sein, lass es lieber

Die Wirkstoffe in Grippostad C haben keine negativen Wechselwirkungen mit THC oder den anderen psychoaktiven Inhaltsstoffen von Cannabis.

Sollte also kein Problem sein.

Johannagel
Fragesteller

Sicher ?

mairse  16.07.2016, 16:02
@Johannagel

In Grippostad C ist eigentlich nur Koffein, Paracetamol und Vitamin C...

Du könntest eventuell Herzrasen bekommen wenn du auf das Koffein überempfindlich reagierst, aber ansonsten...