Great pretender gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Anime davor noch nicht verfügbar war, habe ich auch noch nicht viele folgen geschaut. Finde den Anime aber bis jetzt gut. Das geht halt um Schwindeln, also betrügen. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Passt perfekt!

Ich hab heute mit dem Anime angefangen und bin mittlerweile bei Folge 7

Super Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime ist definitv unterhaltsam, jedoch hat er einige große Probleme besonders im Thema Glaubwürdigkeit. Erwarte kein Meisterwerk.

Einer der besten Originals seit Devilman Crybaby.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger