Great Khali Aufgabegriff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Great Khali drück mit seinem Vise Grip auf die Schläfen des gegners.Der Druck der in dem Bereich der Schläfen einsetzt wirkt sich so aus, dass der Gegner bewustlos wird und auch anfangen kann blut zu spucken.

Das ist Show - er tut nur so, als ob er feste drücken würde. Viele Wrestlingaktionen sehen nur gefährlich aus, eignen sich aber null zur Selbsverteidigung. Der Griff von Khali taugt als Kampfsporttechnik nichts.