Grausame Frisur, Mütze im Unterricht anlassen?

Edit: Sorry die Abstimmung war nicht mit Absicht

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Recht 50%
Frisur 50%
Schule 0%

3 Antworten

Recht

Einfach wachsen lassen und bis dahin Mütze tragen.

Niemand kann dir das verbieten. Wir haben in DE das Recht auf freie Selbstentfaltung .

Wenn trotzdem aufgefordert wirst, die Mütze auszuziehen, sage, du hast Ohrenschmerzen.

Frisur

Natürlich, vorher zum Herrenfriseur und das optimale schneiden lassen und dann Mütze tragen bis es wieder nachgewachsen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise schon aber weil sich jeder Lehrer wie ein kleiner Diktator ausführt weiß ich es nicht genau. Ich habe von der Tochter meiner Ex Dinge gehört das glaubt man kaum keine Kohlensäure, kein "Zuckerwasser" nicht dies nicht das. Was die sich rausholen ist unfassbar und strickt Illegal!

Zur not mach dir einen Verband um den Kopf da kann keiner was sagen!

Manuel109
Fragesteller

Vielen Dank👍😌