Graue linie im Nagel , bild vorhanden, bitte helfen?

Bagel - (Nägel, Tunore)

3 Antworten

na auf anhieb würde ich sagen: da hattest du mal eine kleine Verletzung am Nagelbett und dadurch hast du da jetzt eine rille im nagel

Bribru24  16.08.2018, 20:52

Weißt du mittlerweile was es ist ich hab so etwas auch und heute wurde vom Hautarzt eine Probe ausgeschnitten jetzr mach ich mir furchtbare sorgen

Wenn du das seit 6 Monaten hast Warum warst du vorsichtshalber nicht beim Arzt?

Hallo psyko... Habe das gleiche im Zeigefinger. Es wächst raus dachte ich vielleicht angestoßen oder so. Aber bei mir wächst es mit strich nach...hast du eine Lösung gefunden?