Graue Jogginghose geil?

5 Antworten

Wie kommst du drauf, dass es irgendwer geil findet, wenn sich dein Penis abzeichnet? Reden sich Jungs in deinem Alter das ein? Das ist, wenn irgendwas, ekelhaft. Dass Frauen auf graue Jogginghosen stehen ist auch ein Gerücht.

Reden sich Jungs das ein, um rechtfertigen zu können dass sie sich überhaupt keine Mühe geben müssen, oder wie?

Finde ich ehrlich nicht so geil, ist in meinen Augen einfach unangenehm.

Man sieht wenigstens worauf man sich einlässt und ob der Junge ein Faker ist :D

Aber ganz ehrlich, ihr Jungs müsst mit Jogginghosen auch Matchen können, meistens sieht das aus wie ein Windelbaby mit vollgeschissener Hose.

zaetzuma  28.05.2023, 19:12
ob der Junge ein Faker ist

was soll das denn heißen