Gratis Minecoins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gar nicht.

schau mal auf MCPEDL oder anderen Websites, da kriegt msn kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt
UltimateGuy
Fragesteller

Kein Gewinnspiel, hack etc.?

Narrativium  22.12.2022, 18:13
@UltimateGuy

Nein! Denk mal nach, hätte das dann nicht Wellen geschlagen und jeder würde es machen? Wenn jemand soetwas behauptet dann will er dich betrügen.

Hallo. Du kannst über Bing (Suchmaschine) dein Microsoft Konto nutzen und Punkte sammeln. Für 2.500 Punkte war das glaub ich bekommst du dann 360 minecoins. Das kannst du dann immer wiederholen. Durch Internet suchen so wie verschiedene Umfragen kannst du diese Punkte dann immer wieder sammeln. Dies funktioniert unendlich oft, ist aber etwas Zeitaufwendig. Ich habe inaktiv etwa 5-6 Monate dafür gebraucht. Bei aktivem Punkte sammeln könnte das also dementsprechend schneller gehen, kann dazu allerdings keine genauen Angaben machen. Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort erst nach 9 Monaten kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung