Gratis Geldgutscheine?

So heisst diese Website.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin durch Youtube Kommentare auf diesen Link gekommen. Das sind Scammer, die wollen nur dein Geld durch dieses Abo. Diese Website ( ehrenabstauber.com ) sollte man sperren.

Die wollen dann deine e-mail Adresse und andere Daten. Wenn man die Telefonnummer eingibt kommt man mit Pech in eine Abofalle. Wenn auf der Website einfach codes dastehen ist das schlimmste was passieren kann das kein Guthaben gutgeschrieben wird.

Wer ernsthaft glaubt, irgend jemand verschenkt im Internet Geld, hat größere Probleme als sich möglicherweise einen Virus einzufangen oder eine Rechnung zu bekommen...

du gibst auf dieser seite deine telefonnummer an und schliesst ein abo ab was dich dann geld kosten wird und ein gutschein wirst du warscheinlich nicht bekommen.

besser is es wenn dus ganz lässt kannst dir ein virus so in der art holen und so weiter und möchten deine email adresse usw...