Grafikkartentreiber Unterschiede?

1 Antwort

Der unterschied ist genau da, wo sich jedes Treiberupdate vom alten unterscheidet. Bessere Kompatibilität, meist auch leicht bessere Performance. Die genauen änderungen lassen sich meistens auch auf der Herstellerwebsite nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Vampy15
Fragesteller

Es ging mir ja nicht um alte und neue Treiber, sondern um die zwei unterschiedlichen Versionen.

ntlkr  17.06.2023, 17:24
@Vampy15

Auch das lässt sich durch eine einzige Googlesuche rausfinden.

Die adrenaline Treiber sind wohl effektiver bei auflösungen von WQHD aufwärts.