Grafikkartenproblem?

3 Antworten

Naja dann würde ich aufrüsten auf die RTX 3050 also für den Preis.

Mit der RX 570 ist es logisch das das bei GTA etwas ruckelt. Schalte die Settings mal runter.

wenn eine grafikkarte dann welche? ungefähr gleiche größe unter 500watt am besten kann bis 300 euro gehen

Ich würde eher ein bisschen mehr drauflegen und eine 3060 TI kaufen. Aber schau zuerst, ob es Kompatibel mit deinem Mainboard ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer bauen :)

Also wenn das Problem plötzlich von heut auf morgen aufgetreten ist dann ist höchstwahrscheinlich ein Update daran schuld.

can121633
Fragesteller

ja habe das grafiktreiber update gemacht