Grafikkarten-Upgrade von Geforce GTX 650 auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gebrauchte GTX 750Ti + FX 6300 oder FX 8320 dürften Deinem System für Deine Zwecke einen ungefähren Performance -Gewinn um etwa 70 bis 120 % bringen , wenn Deine Aufgaben sich gut multithreaded und gemeinsam mit CPU + GPU göeichermaßen an beiden Parts gemeinsam verarbeiten lassen.

kauf dir eine gtx1060, ist ein auslaufmodell, sicher auch gebraucht günstig zu bekommen.

Dein Pc ist anscheinend schon etwas älter, vielleicht schaust du dich gleich mal nach einem neuen um. Was wäre den das Budget für eine neue Grafikkarte / Pc?

Woher ich das weiß:Hobby