Grafikkarten und Flüssigmetall?

2 Antworten

hallo

Wo ist denn da der vorteil? WLP bietet doch dasselbe nur daß man sie problemlos wieder entfernen und erneuern kann. Flüssigmetall ist für eine Verklebung, die ist doch gar nicht erwünscht.

Man hat sich was dabei gedacht und zwar Generationen von Technikern.

Schmierige Spielerei, mehr ist das nicht!

mfg

Harry

Erstens hast du dadurch fast keine Vorteile. Das bringt es nur für extremen OC wenn du die letzten 100MHz rausholen willst.

Zweitens muss die ganze Kontaktfläche aus Kupfer sein, solche Kühler sind generell eher im oberen Preisbereich zu finden. Kupfer > Braun/Orange bzw. Bronzefarben.

Ich würde normale WLP benutzen die reicht.